Deutsche Glasfaser schließt Servicepunkt in Schönenberg-Kübelberg

22.05.2024 Kusel. Der Servicepunkt von Deutsche Glasfaser in 66901 Schönenberg-Kübelberg, Glanstraße 28 schließt zum 19.06.2024. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit sich jeweils montags und dienstags in der Zeit von 10:00 - 13:00 und 14:00 – 17:00 Uhr persönlich beraten zu lassen. Am Montag, 17.06. und Dienstag, 18.06.2024 öffnet der Servicepunkt letztmalig mit Sonderöffnungszeiten durchgehend von 10:00 – 17:00 Uhr.

Wenn Interessierte Bürgerinnen und Bürger oder Kunden von Deutsche Glasfaser einen persönlichen Ansprechpartner benötigen, können sie sich nach Schließung des Servicepunktes an einen Fachhändler in der Nähe wenden. Diesen finden sie unter https://www.deutsche-glasfaser.de/shopfinder/.

Rückfragen zum Glasfaseranschluss und den Leistungen von Deutsche Glasfaser können auch bei der Servicenummer unter 02861 890 600 geklärt oder schriftlich an gerichtet werden.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind zudem online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.